Meine Musik

Meine Lieder sind von 2007 im Laufe der Jahre entstanden.

Bewegt, wie mein Leben,... mal auf und ab, ...

mit Zweifeln, Hoffnung, Schmerz, Freude,Vertrauen, Ängsten, Hilflosigkeit,  Mut ...

doch immer im tiefen Vertrauen, dass alles gut ist, so wie es gerade  ist.

 

Singen/tönen und  meine Lieder  haben mir Kraft geschenkt, meinen Weg immer wieder mutig und mit offenem Herzen zu gehen, ...  wohin er mich auch führte und immer noch führt.

Das Leben ist Veränderung und so fließe ich mit dem Fluss des Lebens und bin bereit, mich vom Spirit führen zu lassen und mich immer wieder neu zu ent-decken.

Das Leben ist ein Abenteuer!

 

ICH BIN DANKBAR  DIES MIT DIR TEILEN ZU DÜRFEN!!!! 

 

Im Dezember 2012 ist meine 1. CD "Herzenslieder" erschienen und schon bald folgte 

im  Oktober    2013   meine    2. CD "Namaste, Mantren von Herz zu Herz".

 

Es entstehen immer wieder neue Lieder, Klänge,  ...  die ich gerne mit dir teilen möchte.

Seelengesänge,  Lieder von Herz zu Herz  ...

und ich freue mich, wenn sie dein Leben bereichern, berühren und inspirieren, ...

ganz tief in DIR!

 

Hier sind meine ersten Lieder (von beiden CD´s) in Videoform zu hören.

 

Viel Freude beim Mitsingen, Lauschen und Anschauen!